Stellenbörse

Waldspielgruppe Wurzelzwärge

Wir suchen per August 2024 zwei Spielgruppenleiterinnen für unser Waldspielgruppe in Salzach. Voraussetzungen sind entweder Praxiserfahrung im Wald und/oder das Zusatzmodul Waldspielgruppenleitern. Die Waldspielgruppe findet einmal wöchentlich statt. Trägerschaft ist die Einwohnergemeinde Selzach. Für weiter Erklärungen stehe ich gerne zur Verfügung. 

 

Ida Zimmerli, Leitung Kinderbetreuung Salzach. 

Tel. 032 641 02 41 e-Mail: kinderbetreuung@selzach.ch

Wir freuen uns Sie bald kennenzulernen. 

Suche:

Ich hab die Grundausbildung Basis Spielgruppenleiterin absolviert und bin Spielgruppenleiterin in einer Spielgruppe, suche weitere Möglichkeiten als Spielgruppenleiterin zu arbeiten und meine Neuen Erfahrungen zu erweitern.

Liebe Grüsse Patricia Schaller

Kontakt: paeti.schaller@gmail.com

Die Stellenbörse steht allen Spielgruppenleiter/innen, welche Mitglied in einer FKS sind, zur Verfügung.

Sucht ihr eine Stelle als Spielgruppenleiter/in oder bietet ihr eine Stelle an? Dann könnt ihr diese mit untenstehendem Formular erfassen. Das Inserat wird geprüft und dann in den nächsten Tagen freigeschaltet.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.